Nischenschrank mit 3 Schiebetüren auf Sockel

Carle aus Wetzlar schrieb:
Ich wollte eine bestehende, in die Jahre gekommene Nische mit Schiebetüren erneuern:
Breite von Wand zu Wand: 232cm
Wandhöhe: 250 cm
Sockel (für Bodenschienen): 6 cm hoch und breit
Tiefe der Nische inkl. Sockel: 61 cm

Vorgabe: der Sockel sollte für die neue Bodenschiene beibehalten werden.
Problem: die Schiebetüren müssen also um 6 cm gegenüber den Schrankteilen gekürzt werden, was der Konfigurator nicht vorsah.
Lösung:
direkter Telefon- und E-Mail-Kontakt mit Schranksofort und die Sonderlösung war kein Problem mehr.
Der Liefertermin erfolgte abgestimmt mit mir, die Einzelteile waren sehr gut gegen Transportbeschädigung geschützt, vollständig und entspr. der Maßvorgaben mit den notwendigen Toleranzen.
Der Aufbau erfolgte nach der gut verständlichen Aufbauanleitung. Ich habe alle Teile ganz alleine (ohne zweite Person) problemlos aufgebaut.
Unter dem Strich: rundum gelungen, zufrieden und ich kann dieses System und die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!